Konto wird deaktiviert

Warum habe ich eine E-Mail/Whatsapp erhalten?

Diese Information haben alle Kunden erhalten über deren Konto seit 2 Jahren keine Buchung mehr durchgeführt wurde. Wir haben uns entschlossen alle Konten zu deaktivieren da wir davon ausgehen dass kein weiteres Interesse an der Benutzung des Schiessstandes besteht.

Was passiert nach dem 1.1.2022?

Wenn du einen Link zu dieser Seite erhalten hast wird am 1.1.2022 dein Kundenkonto deaktiviert. Du kannst keine weiteren Buchungen mehr vornehmen.

Was soll ich mit dem Schlüssel tun?

Der Schlüssel ist Eigentum des Schiessstand Perwangs und ist zu returnieren! Das kann per Post geschehen an. Johannes Eidenhammer Unterröd 12, 5166 Perwang oder wir haben links vom Eingang ein Postkasterl montiert wo dieser ebenso eingeworfen werden kann.

Wie kann ich mein Konto aktiv halten?

Ganz einfach. Buchen und den sicheren Umgang mit deiner Waffe trainieren und das vor dem 1.1.2022.

Ich möchte vielleicht später doch nochmal aktiv schießen?

Kein Problem. Dein Konto wird nur deaktiviert. Wir weißen aber darauf hin dass in diesem Fall die Teilnahme an einem Einschulungstermin verpflichtend ist. Alle Infos hierzu findest du unter Erstanmeldung.

Ich bin regelmäßig am Stand nur über das Konto meines Partners/Freundes etc?

In diesem Fall bitten wir dich unter Bekanntgabe des Schlüsselinhabers eine Mail zu senden. Da aber kein offensichtlich der zweite Schlüssel nicht benötigt wird wären wir aber über eine Rückgabe froh.